StartseiteMitteilungImpressum
Unbenannte Seite
Pers�nlich
Termine
CDU-Kreisverband Bonn
Monika Krämer-Breuer



Zunächst einmal: Ich bin "Ur-Beuelerin", 1947 hier geboren, zur Schule gegangen, in der katholischen Jugend und im Handballverein der TSV Bonn rrh. groß geworden und wohne heute noch in Beuel mit zwei erwachsenen Kindern und einem Enkel.

Daher kenne ich die Vorzüge der "Sonnenseite Bonns" ebenso gut wie die Schwächen. Die Vorzüge wahren und mehren, die Schwächen Schritt für Schritt beseitigen-das möchte ich in Zusammenarbeit mit allen Beueler Stadt- und Bezirksverordneten erreichen. Dabei gilt es, die Interessen der Gesamtstadt ebenso zu beachten wie die des Stadtbezirkes, den ich vertrete.
Als Vorsitzende der Frauen-Union Beuel kenne ich die Stärken und Probleme der Frauen. Die Interessen des Mittelstandes zu unterstützen ist mir ein Anliegen als stellvertretende Kreisvorsitzende der MIT Bonn.
Die Entwicklung der Stadt Bonn insgesamt lerne ich als Mitglied im Ratsausschuss "Umwelt,Verkehr und Planung" immer besser kennen. Im Schulausschuss und im Unterausschuss Schule liegt mir besonders die Schul- und Lehrersituation im Stadtbezirk Beuel am Herzen. Als Mitglied im Kulturausschuss setze ich mich für eine vielfältige, bunte und machbare Kulturlandschaft ein.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden, oder im Garten.

Jamaika-Koalition
FrauenUnion Bonn
Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner